Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Workshop „Infostände und Stammtischparolen“

12. Januar  um  18:00 20:00 CET

Du willst dich für eine nach­hal­ti­ge und gerech­te Kom­mu­nal­po­li­tik ein­set­zen und uns Grü­ne im Wahl­kampf unter­stüt­zen – bist dir aber noch unsi­cher, wie?
Wir haben zwei Work­shops vor­be­rei­tet, in denen du alles erfährst, was du brauchst um Men­schen von unse­ren Zie­len zu über­zeu­gen!
Neben prak­ti­schen Tipps zu Info­stand- und Haus­tür­wahl­kampf, erfährst du auch, wie du gut auf popu­lis­ti­sche Stamm­tisch­pa­ro­len reagierst und was unse­re 5 Leucht­turm­pro­jek­te für die Kom­mu­nal­wahl sind.

Der ande­re Work­shop „How to Haus­tür­wahl­kampf“ fin­det am Don­ners­tag, 08.01. um 18:00 Uhr statt.
Falls du ger­ne teil­neh­men wür­dest, aber lei­der an den Ter­mi­nen kei­ne Zeit hast, mel­de dich ger­ne bei uns und wir schau­en, dass wir ggf wei­te­re Ter­mi­ne anbie­ten.

Du bist (noch) kein Mit­glied, willst dich aber trotz­dem für grü­ne Kom­mu­nal­po­li­tik in Regens­burg ein­set­zen?
Komm ger­ne zum Work­shop und kom­me unver­bind­lich in unse­re Wahl­kampf­grup­pe auf Signal.

Unser Büro befin­det sich im Erd­ge­schoss und ist stu­fen­los erreich­bar. Unse­re Toi­let­te ist eben­falls stu­fen­los erreich­bar, aber lei­der nicht barrierefrei.

Grünes Büro (Kreisgeschäftsstelle)

Woll­wir­ker­gas­se 17
Regens­burg, Bay­ern 93047 Ger­ma­ny
Goog­le Kar­te anzeigen